crowfall Legionnaire

Crowfall: Einige Erinnerungen der Entwickler

ArtCraft Entertainment arbetet derzeit am hochinteressanten MMORPG Crowfall und möchte die Fans an einige Dinge erinnern.

Für die Entwickler des PvP MMORPGs Crowfall geht ein aufregendes Jahr zu Ende. Dies möchte man nutzen, um den Fans einige Dinge in Erinnerung zu rufen.

Auf der offiziellen Website schreiben die Entwickler:

Auslaufen der 2015er Pledge Pakete.
Vergesst bitte nicht, dass die 2015er Pledge Pakete für neue Backer am Ende dieses Jahres auslaufen. Jetzt ist noch Zeit, Euren Freunden und Gildenkumpels mitzuteilen, dass sie diese hochwertigeren Pledge Pakete für Crowfall™ erhalten können.

Das Testen geht weiter!
Wir brauchen alle Hilfe, die wir bekommen können! Wir hatten 4.714 angemeldete Spieler für den letzten Test. Davon haben 2.797 (das sind 59%) gespielt oder haben es versucht. Es ist sehr aufregend, zu wissen, dass ein so großer Prozentsatz an Backern bereit sind, sich auf das Testen einzulassen… aber nicht alle haben es geschafft ins Spiel zu kommen. Solltet Ihr also zu denjenigen gehören, die versucht haben, während des Hunger Dome 1.1 zu spielen aber vor technischen Problemen standen: wir brauchen Euch für die nächsten Testphasen. Solltet Ihr weiterhin vor technischen Schwierigkeiten stehen, BITTE lasst es uns wissen, schreibt den Support an (support@artcraftent.com) und wir versuchen das Problem zu beseitigen und Euch ins Spiel zu bekommen, zum Spielen!

Das MMORPG Crowfall setzt vor allem auf offene PvP Kämpfe in verschiedenen Welten. Die Spieler reisen zu diesen Welten, errichten dort Festungen und bauen Rohstoffe ab und kämpfen so lange um die Vorherrschaft, bis eine finstere Macht die Welt vernichtet. Anschließend kehren sie nach Hause zurück und bereiten sich auf die nächste Schlacht vor.

Share this post

No comments

Add yours